Dr. Juchheim ByeByeCellulite im Visier

Etwa 90% aller Frauen ab dem 30. Lebensjahr sind von Cellulite betroffen – hilft nun ByeByeCellulite von Juchheim Cosmetics? Nach unzähligen fehlgeschlagenen Versuchen, soll die ByeByeCellulite Creme von Dr. Juchheim Cosmetics nun endlich langfristig gegen die lästige Orangenhaut wirken. Wir haben uns diese Anti-Cellulite-Creme nun ganz genau angesehen und herausgefunden, wie und ob diese wirklich funktioniert.

Wie wirkt ByeByeCellulite?

Laut Juchheim Cosmetics enthält die ByeByeCellulite Creme einzigartige, pflanzliche Rohstoffe mit 6-fach Wirkkonzept:

1. Sichtbare Steigerung der Durchblutung (Hautrötung)
2. Fühlbare Wärmeentwicklung
3. Verbesserung der Versorgung
4. Glättung der Haut
5. Festigung der Hautstruktur
6. Harmonisierung des Hautbildes

Bei dieser Anti-Cellulite Creme wird auf das Zusammenspiel von hochkonzentrierten Wirkstoffen gesetzt, die Orangenhaut sichtbar glätten soll.


Quelle: Juchheim Cosmetics

ByeByeCellulite Anwendung

Die Anti-Cellulite-Creme von Juchheim Cosmetics soll täglich 2x aufgetragen werden. In der Regel sollte man ByeByeCellulite 90 Tage lang 2x täglich anwenden. Man kann die Anwendung selbstverständlich auch verkürzen oder verlängern – je nachdem, welches Ergebnis man erzielen möchte.

Sobald man sein persönliches Wunschergebnis erreicht hat, kann man die Anwendung auf 2-3 Mal die Woche minimieren. Dies dient zur Erhaltung des Ergebnisses. Man sollte beachten, dass die Cellulite beim Absetzen der Creme wieder die Möglichkeit erlangt, sich zu verbreiten.

Preis und Inhalt

Die ByeByeCellulite Creme von Juchheim Cosmetics erhält man über den Online-Shop aktuell für 119,- Euro. Enthalten sind dabei 200 ml der Anti-Cellulite-Creme. Verwendet werden dabei rein pflanzliche Inhaltsstoffe und absolut unschädlich und ohne jede Belastung für unseren Körper geeignet.

Wie lange der Inhalt reicht ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Zum einen kommt es auf die Menge und Größe der von Cellulite betroffenen Körperpartien an, welche mit der Creme eingeschmiert werden sollen. Zum anderen ist es auch die Menge an Creme, welche man aufträgt. Anfangs sollte man eher mit etwas weniger Creme beginnen und sich dann steigern. Nach unserer eigenen Erfahrung reicht eine ByeByeCellulite Packung jedoch für etwa einen Monat aus.

Wer oder was ist Juchheim Cosmetics?

Dr. Juchheim, ein renommierter Arzt auf München hat das Unternehmen Juchheim Cosmetics gegründet. Dr. Juchheim hat sich auf die Schwerpunkte ästhetische und regenerative Medizin, sowie Immunologie spezialisiert. Getreu seinem Motto „Äußere Schönheit müssen mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit einhergehen. Nur dann ist der Mensch attraktiv und schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen.“ hat er seine Juchheim Methode ins Leben gerufen.

dr-juchheim
Bekannt ist diese auch als Effektkosmetik, aufgrund der schnellen Wirksamkeit der Produkte. Entwickelt wurde diese auf Basis seiner Erfahrung mit modernen Wirkstoffen der ästhetischen Medizin, sowie traditionellen Heilmitteln. Dr. Juchheim verwendet seine Produkte selbst und man sieht ihm nicht an, dass er bereits ein Alter Mitte 60 erreicht hat.

Gutachten und Qualitätsnachweis

Verwendet werden bei Juchheim Cosmetics ausschließlich Rohstoffe gemäß EU Kosmetikverordnung. Zudem werden alle Kosmetikprodukte in Übereinstimmung mit den Leitlinien zur Guten Herstellerpraxis kosmetischer Mittel (Kosmetik GMP) hergestellt. Dies bestätigte Dr. Juchheim persönlich in einem Qualitätsnachweis.
dr_juchheim_qualitaetsnachweis_test

Den gesamten Qualitätsnachweis könnt ihr hier aufrufen.

Auch Dr. Uwe Greulach, Diplomchemiker und unabhängiger Gutachter für kosmetische Mittel, bestätigte, dass die ByeByeCellulite im Anwendungstest sehr gut vertragen wurde und wirksam ist. Bei diesem Test haben 30 Frauen im Alter von 27 und 71 Jahren die ByeByeCellulite Creme von Juchheim Cosmetics getestet.

dr_juchheim_byebyecellulite_anwendungstest

Die gesamte Auswertung dieses Anwendungstests findet ihr hier.

>>> Übrigens findet ihr hier einen sehr interessanten Bericht zur ByeByeCellulite von Dr. Juchheim: Offizielle Warnung: Dr. Juchheim ByeByeCellulite Creme wahrscheinlich…

Leave a Comment