Dr. Juchheim ByeByeCellulite Test und Gutachten

Dr. Juchheim, ein renommierter Arzt aus München, ist bekannt für seine Effektkosmetik. Dazu zählt auch unter anderem die Anti-Cellulite-Creme ByeByeCellulite. Im Gegensatz zu herkömmlichen Cremes, soll diese in die tiefen Hautschichten eindringen. Dadurch soll sie die Orangenhaut innerhalb kürzester Zeit verschwinden lassen.

Anti-Cellulite Cremes

Von Wunder-Cremes, über Lotionen und Gels bis hin zu Ölen und anderen Produkten – alle versprechen dasselbe! Cellulite dauerhaft loswerden. Doch die wenigsten Produkte halten, was sie versprechen.

Gerade im Bereich Cremes, Lotionen, Gels und Öle – diese Produkte wirken meist nur oberflächlich. Da sich die Ursache der Cellulite jedoch unter der Haut befinden, im Binde- und Fettgewebe, ist es verständlich, dass die oberflächlich wirkenden Anti Cellulite Cremes nicht funktionieren.

ByeByeCellulite von Dr. Juchheim

byebyecellulite-drjuchheim

Gegen alle bisherigen Erfahrungen mit Anti-Cellulite Cremes, soll ByeByeCellulite die Dellenbildung tatsächlich unterbinden können oder eben die Cellulite verschwinden lassen können.

Dr. Juchheim hat sich seine Erfahrung im Bereich traditioneller Heilmittel aus fernen Ländern, sowie moderner Wirkstoffe der ästhetischen Medizin bedient und daraus seine Effektkosmetik entwickelt.

 

Durch die ausschließlich natürlichen Wirkstoffe, dringt die ByeByeCellulite Creme sehr schnell ein und dies scheint auch einer der entscheidenden Unterschied zu herkömmlichen Cellulite Cremes zu sein. Und somit vielleicht auch der Grund, warum ByeByeCellulite entsprechend beeindruckende Ergebnisse erzielt.

Quelle: Juchheim Cosmetics

ByeByeCellulite Test und Ergebnis

Dr. Uwe Greulach, Diplomchemiker und unabhängiger Gutachter für kosmetische Mittel, hat die Wirksamkeit der ByeByeCellulite Creme geprüft. Dazu hat er 30 Frauen zwischen 24 und 71 Jahren die ByeByeCellulite Creme testen lassen. Alle 30 Anwenderinnen hatten sichtbare Cellulite im Stehen (somit die höchste Cellulite Stufe).

Bei diesem Anwendungstest füllten alle Teilnehmerinnen einen Fragebogen aus. Dazu mussten Angaben zur Verträglichkeit, Wirkung und Weiterempfehlung angegeben werden.

Alle Anwenderinnen berichteten über eine gute Verträglichkeit ohne Nebenwirkungen. Lediglich bei den ersten Anwendungen traten Hautrötungen und ein Wärmegefühl auf. Dies soll laut Hersteller jedoch ganz normal sein, da dies Anzeichen der Wirkung sind. Zudem bewerteten 93% der Anwenderinnen die Wirkung von ByeByeCellulite von gut bis sehr gut.

Auch Dr. Uwe Greulach bestätigte die Wirkung der Dr. Juchheim ByeByeCellulite Creme voll und ganz.

dr_juchheim_byebyecellulite_anwendungstest

Gesamten Anwendungstest der ByeByeCellulite Creme von Juchheim Cosmetics hier einsehen.

>>> Übrigens findet ihr hier einen sehr interessanten Erfahrungsbericht zur ByeByeCellulite von Dr. Juchheim: Meine Erfahrung mit Dr. Juchheim und der ByeByeCellulite Creme

Juchheim Cosmetics Gutachten und Qualitätsnachweis

Bei Juchheim Cosmetics kommen ausschließlich Rohstoffe, die gemäß EU Kosmetikverordnung für Kosmetika zugelassen sind und keinem Einsatzverbot in Kosmetika unterliegen, zum Einsatz. Dieser Qualitätsnachweis wurde von Dr. med. Jürgen Juchheim, dem Arzt der hinter Juchheim Cosmetics steckt, schriftlich bestätigt.

dr_juchheim_qualitaetsnachweis_test

Den gesamten Juchheim Cosmetics Qualitätsnachweis könnt ihr hier einsehen.

Leave a Comment